Saturday, April 28, 2007


For the ladies...

kidcrash - a conduit rather than a vault
tiger lou - sellout
armalite - dan's hands melt
snapcase - new kata
at the drive-in - initiation
lack - be there pulse
converge - the saddest day
the a.m thawn - victorian leaves
Jetzt wird jeden Tag gebloggt...
Auch wenns der größte Scheissdreck ist. Deine Mudder ölt.
Yours sincerely, Mamfred.

peter crouch

Thursday, April 26, 2007









Ha! Ebay läuft wie geschmiert, eben laufen gewesen und jetzt dann Antithesis bei Felix im Zimmer. Morgen stierer Unitag aber morgen ist ja schließlich morgen. Tausend Dank an den andern Felix für ein super Tape. Ansonsten nix.

Antithesis

Wednesday, April 25, 2007


Wenn ich was hasse, dann sinds umgehängte Mp3-Player.

life at these speeds - blocking out the stars

Monday, April 23, 2007

War eben Pelican gucken und dann eben doch noch mal die Mühle an und meinen ebay-Status checken. Konzert war gut, bis auf keine Zugabe und laaaaaaaangweilige Vorband, Stoner-Sludge-Doom ist nix für Toberts Ohren, da fährt sein Aras die Aktivität ganz schön runter. Bei Pelican wieder aufgewacht und nach dem zweiten Song wars dann auch richtig super. Kein Ein-Akkord-in-einer-Minute-und-den-nächsten-gibts-erst-später-
Gewichse. So. Dann hab ichs auch doch noch geschafft, zu ner Show zu gehen dieses Wochenende.

"Gute Nacht", sag ich mehr zu mir...

Saturday, April 21, 2007

Neuer Tag, neuer Post...
Schlag auf Schlag und so war ich heut mal wieder aufm Flohmarkt. Und ums kurz zu machen:

Elton John 3LP-Box
Alf Folge 25
Lampe.


Die Lampe war hinterhergschmissn. Und Alf Folge 37 hab ich auch gesehen und dann wars keine Originalkassette in der Hülle nur so ein dubioses überspieltes Tape. Und auf der dritten LP ist Rocketman.


van johnson
coalesce
elton john
weird al yankovic

Friday, April 20, 2007

Jo, Update letztes Wochenende...




hot snakes - audit in progress
alf
alf
alf

Wednesday, April 18, 2007

Der Riesenmittwoch rum, mit Philosophie des 20. Jahrhunderts den Rest gegeben, die Heide erkundet, von Olive angesprungen nicht eibiesln und ab in die Dusche.
Ab morgen gibts nur geile CDs bei Ebay zu ersteigern, wer da mitmacht spart Geld und Zeit, ihr seid schließlich Selbstabholer oder ich Mitbringer.



Morgen sieben Uhr raus um Statistik zu verpennen und an der Uni abhängen ist sowieso was für die Musterstudenten und mich.

Dreiundzwanzig Jahre und ein bisschen leise, wenn auch der morgens nicht ganz, weil ich doch eher tappsig bin, wenns das Wort gibt...

Und das ist toll zu hören...

cpt planet
matula
life at these speeds

Tuesday, April 10, 2007


Wenn der Schmalte und Nick Hornby das machen, dann machts der Tobert auch: Top 5 der Woche

1. Softeisdiele
2. Hausschuhe
3. Bei H&M in der Damenabteilung kaufen
4. Rommé
5. Omas

Yucca - Love of Mud
The European Translation of - Shake The Kids
North of America - Oh My God, Oh My God, Everybody Oh My God
Eins Zwo - Danke, Gut
Dialogues - Six Packs Non The Richer

Sunday, April 01, 2007


So long, suckers...

orisinal