Tuesday, August 21, 2007

Hat schon mal jemand einen i-Pod mit schwarzen Kopfhörern getestet? Ist das überhaupt kompatibel?

Ansonsten: Halbzeit.



Und außerdem: introducing the Ohrwurm-Liste, bin heute schon zweimal beim Summen erwischt worden. Moi = Weirdo. Richtig aufgehoben hier.

Playlist:

Muff Potter – Bordsteinkantengeschichten
All – Pummel
The Weakerthans – Fallow

Ohrwürmer:

Es tanzt ein Bibabutzemann und
das Jeopardy-Thema.

Friday, August 17, 2007

Mal wieder ein Update: Mach grad Karriere als Praktikant, versuche angestrengt, kein Geld auszugeben und hoffe auf September. Ansonsten 9-to-5-Job ohne Bezahlung. Standard, Alter. Keine Beschwerde, sondern Feststellung.
Den MD-Player in Muitown vergessen und seit zweieinhalb Wochen ohne Musik unterwegs. Geht super mit viel lesen in U- und Trambahnen. Daheim dann hoffentlich mal wieder glotzen.

München ist schöner als geglaubt aber nur keinen Falafel kaufen. Vielleicht a Rezn. Schöne und unglaublich hässliche Menschen im Englischen Garten. Ansonsten Biergartenwetter vorbei aber nächste Woche ist ja auch noch ein Tag.

Noch zwei Dinge:
1. I-Man get reddy for se visit! Have one good time and take some care. Guidance.
2. Playlist

talib kweli
jay-z
mogwai
mum
sondre lerche
damien jurado
shokei