Wednesday, May 28, 2008

Haha...

...hatschi. Histamin olé olé. Man kann ja leider nicht im Zimmer grillen, deswegen musste ich heut wohl raus und mich den Pollen aussetzen und so stands spätnachmittags auch 1:0 für die Gräser, nach einer Wahnsinnskombination aus Radfahren und Elbwiesen, Kolles Garten und Fahrtwind hab ich leider kapitulieren müssen und bin Bahn gefahren, was mich auch nicht runtergebracht hat. Dann zuhause ausgeruht und French Open wirken lassen, Antiallergika plus Spray, zweite Halbzeit in der Heide joggen und siehe da, alles 1a. Jetzt stehts wohl 1 beide. Morgen Rückspiel, übermorgen Rückrückspiel. Und so weiter. Beileidsbekundungen bitte auf mein Konto überweisen. Schöne Woche wünschen euch die hier

.

Playlist
End of a Year.Sincerely | Shokei.Painkiller | Kurt.La Guard | Emil und die Detektive | People Under the Stairs.Stepfather

Readlist
GLW/DRK | Jellyfist | Dance of Days

Tuesday, May 27, 2008

"Du spielst die Bong ziemlich unabhängig.

Und Scheisse wie dich ess ich scheibchenweise zum Frühstück." Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Pantaletten werfen. Und wer mich für meinen Dialekt erschlagen will, soll sich bitte melden. Ich versuche dann auch "habe gesessen" und nicht "bin" zu sagen. Ansonsten hauts mir die Heuschnupfenmoleküle bloß so um die Ohren und deswegen sehen die Augen morgens ungefähr so aus



Und nur noch so gefragt, du ist Scheibenscheisse zum Frühstück?

Mehr brauchst du zum Spülen nicht:
Kurt.La Guard

Saturday, May 24, 2008






?

Playlist
Hüsker Dü | Sun Kil Moon | Cloak/Dagger | Midlake

Wednesday, May 21, 2008

Egal ob Preuße oder Däne,

zu früh heim bist dus dir, Herr Pressier! Elfmeterschießen und Chelsea wird doch noch einmassiert. Haben wohl eh die meisten, die das lesen gesehen. Eine Verarschung. Nachdem der Rolf aus dem Zimmer war gabs dann noch zwei Elfer. Giggs drin, Anelka nicht. Naja, wers gesehen hat und so. Bin blöderweise besoffen vom müde sein und Kaffee trinken. Und ich war mir sicher, der Ballack zimmert den Ball Richtung Flutlichtmasten. So, Zähneputzen, noch schnell einmal ManU feiern lassen und dann ab dafür. Gute Nacht.

Monday, May 19, 2008

Still to go...

...5 Tage, 11 Stunden, 12 Minuten und 21 Sekunden. Jau.

Monday, May 12, 2008

Lass uns Golf knüppeln.

Das Rennen um die Goldbrasse hat gestern offiziell begonnen. Erstes Mastersturnier auf der Chieminger Tour-Bahn und gekehrt wurde auch. Das Feld ist so knapp wie hochklassig, die Bedinnungen waren dem Tourstart angemessen und es gab Solomon-League-Signature-Schläger. Aber genug blabla, hier die Hardfacts:


















Dr. Meinheimer
46




Papshmir
48



Hector Savage
49



Nächster Tourstopp: Dresden.

Playlist
Gary Glitter.Rock And Roll Part 2

Monday, May 05, 2008

At home means...

...in DD again. Das Leipzig-Wochenende war ein schönes und sogar mit diversen Events. Biergarten, Easy, Oma Margot, Nett-oh und nicht zuletzt der gutste Poli. Hier gilt jetzt Zimmer aufräumen und eine Stapel Platten durchhören.

Playlist
Lemuria.Get Better | Spacehorse.Ghosts of the Civil Living | Atmosphere.When Life Gives You Lemons | Embrace.s/t | Orchid.s/t | The Van Pelt.Sultans of Sentiment | Further.Grimes Golden