Sunday, January 18, 2009

No gears, no grip, just bails.


Die Bloggingsache am Leben halten: Heute war Real-Life-Test der neuen Radschuhe. Nachdem die Pedale schon seit ner Woche im Zimmer liegen, hab ichs geschafft, die dran zu schrauben und zu fahren. Also, Pedale, neue Armlinge (ziemlich sexuell übrigens), Magnesium-Wasser und los. Ole und Maurice eingepackt und nach dem erstem Berg noch im Alaunpark schon Pedalplatten an den Schuhen locker. Dann aber runter in die Heide, zwei Stunden auf vereisten Forstautobahnen hin- und herrutschen, dreimal gewürfelt, dreimal wiederaufgestanden.
Dann danach noch den Ossitatort im WG-Kino anschauen, den Verbrennen-Effekt bei Compiz einstellen (ganz wichtig!), Deerhoof hören und jetzt ins Bett gehen. Vielleicht schaff ich das morgen vor zwölf (dann zählt jede Minute davor doppelt und ich schlage der Lebenszeituhr jetzt jeden Tag ein Schnippchen mehr). Naja, wie gesagt, morgen: Früh ins Bett gehen, Lernen, das Perpetuum mobile erfinden und Zähne putzen.

Playlist
Minus the Bear | Dismemberment Plan | Q and not U | Tortoise | Antlers

Sunday, January 11, 2009

Kagnitive Therapie.

Kankret bestimmt schon 5 Stunden heute, 5 Stunden gestern, tausend am Freitag und was-weiß-ich wieviele über die Woche, pardon, Wache, am Kammpjuter. Dafür freitags der nette Herr Veli, der mir die Mittagszeit versüßt hat. Mir und noch ziemlich genau 13 anderen Brabanden. Gestern abend Party der Parties in der Gag 18. Verpiss dich, aber oldschool-Hip-Hop. Und heute schon vormittag den kränkelnden Mörko eine Stippvisite abgestattet, jetzt isses 7, der Tatort-Countdown ist eingestellt, der Herr Bodinski immer noch im tschechischen Eis verschollen, ich mach mir jetzt nen Kaffee und geh sonstwohin. Oi.


Playlist
Algernon Cadwallader | Comadre | RA The Rugged Man | Souls of Mischief | De La Soul | Grand Puba