Wednesday, March 18, 2009

Tipp ihn einfach rein.

Nach der Pause. Der fleißige (Euro-)Asiate neben mir pennt sichs auch schon, nochmal an die frische Luft und dann reintippen. Tipptipptippididu. Heimschicken. Die Koffer sind gepackt, der Flug ist gebucht. Den Velieinstieg in seine natürliche Umgebung heimschicken. Einfach reintippen. Tipptipptippidi-duh.
Danach den Petter Solberg raushängen, mir vom Vinnie-die-Axt des Indoor-Kartfahrens nicht die Gliedmaßen abfahren und den PC aus lassen. Yeah. Tipptipptippididu.

Sunday, March 15, 2009

Let's celebrate a romance with alcohol

Back with a bang. Über zwei Monate dem Teufel Alkohol ins Gesicht gelacht und gestern allerdings endgültig das Edge-Handtuch gedroppt, vier Bier, sechs Grippostad, ein Leichter. Allerdings kein Kater, da ging sogar noch Slub und zuhause lernen (Oi!). Bin keine zwei Wochen mehr in DD, hab schon ein wenig Fernweh und Wehmut. Bis dahin steht allerdings erstmal der Veli an, Bodinski-Geburtstag, Kartfahren und weiß der Kuckuck.

Ich versuchs mal wieder mit dem regelmäßig hier und so. Spätestens bei den Tommies.


Playlist
Louis Logic | Rockets Red Glare | This Ain't Vegas | Trail of Dead | Dialogues | Kids Explode | Yellow Press | The Lapse | Teenage Cool Kids