Monday, May 21, 2007

Gestern abend angekommen mit der Mitfahre aus Trier und der schlimmsten Mitfahrerin aus DD-Plauen. Pfui Teufel, was für ein nervtötendes Organ, nur Scheisse im Kopf, über DD-Gorbitz gefahren, damit sie daheim abgesetzt werden kann. Keine Ahnung vom Weg aber auch keine Ahnung vom einfach mal die Fresse halten. Hätt so schön geschlafen, wenn neben mir nicht alle zwei Minuten ein lautstärkemäßig im Nervbereich liegender Kommentar zur richtigen Ausfahrt gekommen wär. Und die richtige Ausfahrt wurde scharfsinnig am dranstehenden Dresden identifiziert. Pfui Geier.

Naja, heut ist auch noch ein Tag und der will genutzt werden. Lebe jetzt schon eine Woche mit neuem Haarschnitt und auch der Knüppeldane hat sich dran gewöhnt. Duppdidupp. Jünger ... als du!

Ganger - Hammock Style

1 comment:

Anonymous said...

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website soulmorocco.blogspot.com Links tauschen