Tuesday, June 05, 2007


"Don't call me Scheiss" - NOFX

Wens interessiert, bin wieder in Dresden. Wer vorbei kommen will, darf mir Geschenke mitbringen und außerdem gibts Sterni für kein Geld, wenn man die Studentenkneipen Münchens kennt.

Danke an Kids Explode, die jetzt sogar live schon die Worte "Van Pelt" in den Mund nehmen, aber am Schluss dann doch die 2 spielen. Das freut den Tobert und der ganze Abend war erst supergut, hurra, was ein Laden, dieses "Kafe Kult". Die Studentenstadt gibt auch einiges her und außerdem grüßt man auch den Klaus, wenn er nicht zurückgrüßt.

So, man war schließlich innen Ferien und die möchten außerhalb von daheim verbracht werden. Ab an die Mosel, Turbostaat gucken, Band super, Crowd scheisse, Laune dahin, Gottseidank noch drei Ecken ein Elvers gespielt, sonst Randale mit wahrscheinlich schlechtem Ausgang für Tobert, weil Brille aufgelassen und so...
Und am Sonntag im Theater gewesen, ein bisschen Kultur und Show und an alle, dies verpasst haben, schade. War super, Stress hinter und ich vor der Bühne, zweimal Erdbeeren und dann noch verschiedene und der Michi obendrein. Tolle Lichtansagen, ich war neidisch auf Menschen mit Headsets. Aber nur wegen der Headsets. Nix gemacht und trotzdem lecker gegessen. Viel Spaß gehabt und deswegen gibts hier auch den Link...

Gestern noch die Frau Hagemeister verpasst, den EEG-Termin aber nachgeholt und ein wenig Matrixmäßig an der Nase gekratzt, weils gejuckt hat.

Bin schon wieder müde und ab gayts ins Bett.

q and not u - different damage
matula - kuddel
life at these speeds - to your health
die drei fragezeichen - im bann des voodoo

No comments: