Thursday, July 05, 2007

So. Noch kurz bloggen und dann zwing ich mich die Zeit-Fress-Maschine auszumachen...


Mit Hennes der Statistik eins ausgewischt. Heut bin ich viel viel schlauer als gestern und jünger als du.
Was ich heut alles gelernt hab:

1. Aus einer Zahnpastatube geht immer noch was raus.
2. Eine Schwalbe macht noch keinen Elfer.
3. Ein Kurs macht noch keinen Schweden.
4. Was wir gelacht haben.

Meine Playlist [die ist so lang, weil ich heut was zu lernen hatte...], heut war Pop angesagt...

Teenage Fanclub - Time Stops
Elefant - Misfit
Rufus Wainwright - Millbrook
Sonic Youth - Stones
Girl Talk
MC Miker - Rain Song
Haram - Fade Away
Elliott Smith - New Monkey
Tenlike - Wounded Me Instead Of You
Rocket From The Crypt - Don't Darlene

2 comments:

Stoerenfried said...

Ich vermiss an Kardinal Offishall und auch ein wenig vom logischen Louis hätte sicher nicht geschadet!!
Was solls, schönes Wochenende, die Saugposition nicht mehr abgeben!

Coco said...

Chitty,

ich liebe es wie du so viel in so wenigen worten ausdrücken kannst!

hab deinen rat übrigens befolgt:
http://coco-babylon.blogspot.com/

haunse rein!