Tuesday, September 18, 2007

So.
Arbeit macht frei und das stimmt, weil bekanntlich ohne Moos nix los. Am Wochenende hab ich das Sinners mit meinem Moss scheinbar gepflastert, dafür hab ich auch am Samstag noch was davon gehabt. Aber dann abends: Super. Bands, Leute, Spitznamen. Danke nochmal an alle.
Heute Meneguar sausen lassen für die gute alte Couch und meinen faulen Hintern. Und den Herrn Brenner. Noch drei Tage Maloche und dann gehts ab in den Urlaub. Innen Norden, innen Osten, dann innen Westen, dann innen Norden und dann wieder innen Osten.
Meine Socken riechen, meine Hose kommt vom Kik, mein Essen vom Edeka gegenüber, mein Schweiß von harter Arbeit und hoher Luftfeuchtigkeit, weil der Typ den Boden erst frisch gemacht hat und meine Jungfernfahrt mit der Flex ging schlecht aus...
Jetzt wisster wieder bescheid. Wer mich besuchen kommen will, soll das auch mal machen. Ansage.

Playlist:
Claudia Koreck - Fliang
Ville Valo - Summer Wine
Nickelback - Rockstar

No comments: