Wednesday, May 28, 2008

Haha...

...hatschi. Histamin olé olé. Man kann ja leider nicht im Zimmer grillen, deswegen musste ich heut wohl raus und mich den Pollen aussetzen und so stands spätnachmittags auch 1:0 für die Gräser, nach einer Wahnsinnskombination aus Radfahren und Elbwiesen, Kolles Garten und Fahrtwind hab ich leider kapitulieren müssen und bin Bahn gefahren, was mich auch nicht runtergebracht hat. Dann zuhause ausgeruht und French Open wirken lassen, Antiallergika plus Spray, zweite Halbzeit in der Heide joggen und siehe da, alles 1a. Jetzt stehts wohl 1 beide. Morgen Rückspiel, übermorgen Rückrückspiel. Und so weiter. Beileidsbekundungen bitte auf mein Konto überweisen. Schöne Woche wünschen euch die hier

.

Playlist
End of a Year.Sincerely | Shokei.Painkiller | Kurt.La Guard | Emil und die Detektive | People Under the Stairs.Stepfather

Readlist
GLW/DRK | Jellyfist | Dance of Days

No comments: