Monday, June 23, 2008

Dem Dr. Wuff sein Kryptonit


10 Tage postless aber heute hats mich wieder überkommen. Denn der Doktor hat heute zum Abendessen Kaffee getrunken. Großartig gemacht, Herr Wuff. Mal sehen, wann die wohlverdiente Bettruhe einsetzt. Einen anstrengenden Tag mit Intensivseminar, B-Ball, Hensch 2006 und Juckel 99 hinter sich, dem Heizungstechniker die Stirn bzw. meine Zeit geboten, von 8 bis 11 daheim ausgeharrt und dabei zugesehn, wie der Durchlauferhitzer einfach nicht mehr geht und erst nach drei Stunden wieder geht. Dann Unibusiness im Rekordtempo aber im Siedepunkt leider kein Kaktuseis, war noch im Kühlraum, der Tobert aber natürlich keine Zeit zu warten. Darüberhinaus bin ich im Moment mit der schlimmsten Möhre des gesamten Universums in DD unterwegs, quasi der Millenium Falke der Damen-Trekkingräder. Grün, breit, langsam, ungemütlich. Vielleicht doch eher der Rainer Calmund im Froschkostüm unter den Rädern nach meiner Beschreibung. Naja, morgen wird er wieder gesattelt und bis dahin versuch ich zu schlafen.
Nur noch drei Sachen: Erstens: Quiz: In welcher Sitcom wird ein Hund mit dem gleichen Namen erwähnt wie der hier:



Ps: Der Preis ist Scheiss, Penner! (Bonuspunkte übrigens dafür, in welchem Film der Herr auftaucht (Gmahde Wieskirch) und wessen Hund das in der Sitcom ist. (Weiß niemand. Da leg ich mich fest.))

Zweitens: Doppelpunkte: Mein neues Lieblingssatzzeichen. Klammern: Auch (sehr) gut.

Drittens: Demnächst hier: Fotostory: Dr. Wuff introduces his hood. Stay tuned!

Ach und viertens (damit jemand anderes als der Bodewich auch eine Chance hat, eine Quizfrage zu beantworten (Simpsons Content)):
Was passiert Homer, dass er denkt, er habe nur noch 24 Stunden zu leben? (mein Tip für die Lösung: Chip.)

So: Gute Nacht.

Playlist
EMC | Common | Against Me! | Lifetime | Botch

4 comments:

Anonymous said...

Fugo!

Anonymous said...

ich mein natürlich fugu: http://de.wikipedia.org/wiki/Kugelfische

Stoerenfried said...

Und der Typ heißt natürlich Bob Barker, genialer Faustkampf Auftritt in Happy Gilmore. Dass jemand aber seinen Hund so genannt hätte, ist mir neu, fuck. Aber wie geil ist bitte der Name Bob Barker für einen Hund HAHAHA
Morgen gibts Ergebnisse Tschitti...HUUUUARGH

Tobert said...

chip 1
störer 1