Friday, June 13, 2008

Ich hatte einen Hund und sein Name war...

...Bingo!

Quasi Quiz die Zweite. Ansonsten hier so das volle Leben: Bin schon geschlagene zehn Stunden auf, war heut bereits in Radebeul, hab Fladenbrot mit Tomaten gegessen und trink doch wieder Schwip Schwap ohne Zucker, weil das Wasser aus ist. Ausrede. Heute wird noch nett gebastelt und End of a Year geglotzt und gehört, morgen wieder heimgefahren. Die BRN fällt ins Wasser, der Kurzi is in town, hier ist Unterhosenparty, Kleidung zusammenlegen und Queen hören angesagt. Nächste Woche SPSS, Juckel 97, Juckel 99 und optional Löten. Mal sehen, wie mir das schmecken wird. Im Moment denke ich bis morgen nicht dran.

Ein Foto noch von meiner neu umgeräumten Bude und dann geh ich noch in die Heide.



Patterns-Song-Text-Content: Wu-Tang-Clan ain't nuttin to fuck wit.
Und was das Quiz angeht, mein Favorit ist der Bo. Und googlen ist tabu.

Playlist
NOFX.They've actually gotten worse | Queen.Greatest Hits I

4 comments:

Stoerenfried said...
This comment has been removed by the author.
Stoerenfried said...

Puh beinahe danebengelangt, schnell revidiert und hoffentlich hats keiner gesehen: Die Antwort lautet natürlich c) - Ace Ventura 2 (und nicht 1 zefix, erst nachdenken, dann schreiben)

Tobert said...

richtig. 1:0 störer.

Stoerenfried said...

http://rapidshare.com/files/123870976/Access_Immortal_-_American_Me__2007_.rar

ey das is super, kann ich nur empfehlen. richtig schöner hiphop