Tuesday, September 09, 2008

Death rides a horse.

Heute vorletzter Tag vor der vorletzten Prüfung für dieses Semester und dieses Jahr. Den Herrn Walsur noch kontaktiert und den frühen Abend bei ihm mit Lese-Rechtsschreibschwäche verbracht und den späten Abend mit Flx und Bleifuß Fun Schulbus gegen Truck. Statistik ausgeglichen. Sucht- und Rumschreifaktor unendlich. Wenn der Bananenmann den Bodinski auf den letzten Meter kassiert und der Tobinski wieder in die Scheiss Lore reinrasselt.
Bin auf Schwarzwald Pils hängengeblieben, gibts nur im Konsum für 1000 Oiro, aber dafür isses lecker. Und geschnittenes Obst vom Asia-Gemüse-Mann/Frau. Auch super. Was auch immer das für Obst ist, dass man dann isst.
Und wenn ich jetzt die nächste Zeit meine elementarsten Bedürfnisse wie gleich Zähne putzen und aufs Klo gehen und endlich einen Abwehrspieler bei Comunio bekommen befriedigen kann, dann mach ich mich nach der Prüfung langsam wieder auf in Richtung Selbstverwirklichung der Maslow'schen Pyramide.
Zum Schluss gibts noch Poseur-Bilder vom Rad. Im Oktober noch ne neue Farbe und dann iss aber jut.



Playlist
Beauty Pill | Russian Circles | Coalesce | Blueprint | Hakan Nesser | Fucked Up

No comments: