Thursday, May 28, 2009

Lab time is good time. Good time is better time.

Heute und schon die ganze Woche busy gewesen, gestern zwar eher busy wartend und dann spät auf Arbeit doch eher internetsurfen als Probanden durchs Experiment schleifen, weil Regen und im Regen tauchst du hier anscheinend nicht auf. Was ein Glück, dass es in England nie regnet. 3 Absagen von 4 Probanden. Mit dem vierten hab ich nix zu tun, also wartenderweise last.fm bemüht und Bargain-Singlespeed-MTB-Rahmen gesucht.

Heute dafür umso besser: Vormittag dienstlich mit dem Rad durch Oxford und Rekrutierungsposter anbringen bzw. dem "Supervisor" andrehen. Nachmittags dann Laborzeit, beste Zeit. Am Allerbesten, wenn die Leute weg sind, aufräumen. Atom and his Package hören und Elektroden schrubben. Und zu (Lord, it's hard to be happy, when you're) Not using the metric system die Fäuste ballen und sich denken, wie recht der Herr Goren hat. Was für ein Scheissdreck mit dem inch-feet-stone-pound-arschlecken-Gerechne.

Und seit langem wieder eine Top-5-Liste. Diesmal: Random-Tageserlebnisse von heute.

5. Im "Inner Bookshop" gibts grade "Dervish Yoga" zum Schnäppchen Preis von 4.99 statt 11.99

4. Plein Chow Mein Thai Style beim Is-a-dis-a-rice-box zum Mittagessen. Cola und Eistee stehen mittlerweile schon da, wenn ich komme.

3. Im Oxford City Council hängen lauter Poster, die dazu aufrufen, Arbeitslose, die sich was dazu verdienen zu verpetzen. Die 0800-Denunziantenhotline. Und ja, du könntest der nächste sein.

2. Das hier. B.e.s.t.e. Band. B.e.s.t.e.r. Song.

1. Morgen: Off to Wales.

Playlist
Hot Snakes | Hot Snakes | Hot Snakes

No comments: