Friday, May 22, 2009

Polo, Home and Karaoke

Gleich vorneweg, Karaoke ist erst noch. Heute abend, the Crown. Und wenn dann nur Toto oder Queen. Mal sehen. Vor zwei Wochen war Oxford Cycle Festival, Samstag Hipster-Polo, Sonntag Hippie-Konzert. Vorm Konzert war noch der Dance-Attack-Alleycat, und meine Teams, also ich, haben nichts davon gewonnen. Genauer: Kein Tor geschossen, 10 kassiert, aber beim Alleycat mit vorn dabei, weil Halb-Ösi Jase seine neue Mühle ordentlich angetrieben hat. Leiwand, To-by-ass.

Dann bin ich mittlerweile auch noch umgezogen (eher nicht mehr so aktuell, ist schon drei Wochen her), aber so siehts hier aus.



Toberts Garten mit Toberts Wäsche mit Blick auf Toberts Fenster.



Ansonsten gibts noch neue Schuhe seit zwei Wochen, einen neuen Platten und ein halb aufgebautes Polorad. Wird dran gearbeitet übers Bank-Holiday-Wochenende, nachdem das hier ausverkauft ist, nachdem ich zu spät dran war und nachdem ichs erst Montag entdeckt hab. B.u.m.m.e.r. Naja, wie gesagt, easy going dieses Wochenende, morgen geh ich morgens erstmal zum Afrofriseur nebenan. Hier gibts noch Fotos von Haus und Polo. Und wer in DD wohnt, sollte in die Galerie Adam Ziege gehen. Heute, morgen, übermorgen.

Playlist
Radio Tatort | Tiny Hawks | Louis Logic

No comments: