Friday, July 03, 2009

Mein Nemesis.


Kettenblatt durch halb Oiropa geschippert, da kannst du hier warten, bis du schwarz wirst. Heute Abend zum Oxford Äquivalent vom Knüppel, dem berüchtigten Kettlegun Dan, Bier saufen, Kuchen essen, Biketalk. Die Woche über eher wenig Spektakuläres am Start gewesen, außer durch den Rushhour-Verkehr zum Grillen/Baden/Abhängen heizen und die Mittwochs-Early-Bird-Runde. Und gestern abend ca. 3 Stunden, 1000 l Wasser und 22332 Unzen Mehl verbraucht um 4 windige Seitanschnitzel zu produzieren. Die allerdings heute standesgemäß wie vom Hohnester in der Semmel eingezwickt als beste Lunch-Mahlzeit seit ich hier bin weggestellt und genossen. Tobert: Stolz wie Oskar.

Letztes Wochenende war Schlafen und Radfahren angesagt. Freitag abend nix machen. Davor und danach schlafen. Samstag dann ein wenig einkaufen, Matts Schrebergarten Plündern, 1a Rhabarber. Und um 9 Uhr statt weggehen wegfahren, nämlich ans Meer. Super wars, anstrengend wars, verregnet wars. Und am Strand beim Schlafen dann noch von den gefiederten See-Ratten angeschissen werden. Schmerzlichen Dank. Nach 4 Stunden Halbschlaf neben der Supernanny mit ihren 2 Schratzen, denen ich am Liebsten erklären wollte, dass sie im späteren Leben auf ihre Mutter schieben können, wenn sie keine Freunde haben, bin ich dann grad noch so zur Bournemouth Station gekommen ohne auf dem Rad wegzupennen. Daheim dann Rice-Box Takeaway und um 6 ins Bett, heisst: 14 Stunden 1a geschlafen, Montag zum ersten Mal frisch und ausgepennt.

So, die Herren-Semis sind grad vorbei, jetzt kann ich losfahren. Rodge und A-Rod im Finale, der Tommy draußen, der A-Mur draußen, weiß nicht, für wen ich sein soll am Sonntag. Wundervoll sympathisches Interview vom A-Rod heute, nachdem er gewonnen hat. Ok, der A-Rod solls machen. Ich bin da wie das sprichwörtliche Windfandl.

Und obwohls Christen sind und womöglich sogar den Apollos gefallen würde, mir isses wurscht, Song fürs Wochenende:



Playlist
Anticon | Anticon | Anticon | Ash Ra Temple

5 comments:

Lars said...

Tobert goes Krautrock. Alles richtig gemacht.

Tobert said...

hahaha. cluster läuft grad. ich schäm mich ein wenig...

Solemn League: said...

Alter! Cluster! Bitte sofort den nächsten Wald aufsuchen, fünf Halbe reinlaufen lassen, ausziehen, mit Leberwurst einschmieren, hart transzendieren und Fotos vom alldem machen!
PS: Check mal die verlinkte Platte aufm Blog hier. Kann auch einiges!

Tobert said...

krautrock = punk for your quarter life crisis

Lars said...

Passt.