Sunday, July 05, 2009

TV Embrace

Vielen Dank BBC und digitales Inselfernsehen für unendlich viel Sport am Wochenende. Und viele Dank für Boris Becker. Jeden Tag ein wenig Kraut-Englisch, rosa Hemden und Nadelstreifen. Wicked, Boris.
Nachdem ich gestern nachmittag bei meinem Boy Phoenix Independence Day und Housewarming gefeiert hab und danach die erste Bandprobe meiner Rockband hier hatte (ich so Bassplayer auf Expert), dann heute den Iplayer angeworfen um mir den Wimbledon-Samstag nochmal genauer anzuschauen. Jetzt grad Tour, 2. Etappe, Lance gestern beim Zeitfahren grad so in die Top Ten gerutscht, die üblichen Verdächtigen vorn dabei. Levi mit dem uferlosen Trek Larser-Blog-Gedächtnis-Bike:


Bis jetzt noch niemanden bei der Tour gesichtet, der ordentliche Riserbars rockt und Barspins am Start hat, wohl grundsätzlich eher weniger Singlespeedfahrer dabei. Vielleicht auch, weils auf lange Strecken ungefähr so viel Sinn macht, wie den Mount Everest aus Ästhetikgründen nur auf einem Bein zu besteigen, trotzdem Tour stilmäßig unter aller Kanone. Siehe Bärentrek.

Um 2 dann Rodge vs A-Rod. Ich allerdings dann um 3 diesen hier und abend wohl ein wenig diesen hier. Morgen wieder Maloche, ihr wisst Bescheid.

EDITH: Boris als Co-Kommentator. Ehrlich, das hältst du nicht aus.

Playlist
cLOUDDEAD | MF Doom | Descendents [aka kein Kraut am Sonntag]

4 comments:

Bo der Köter said...

Kann der echt Englisch?

Tobert said...

ein "ähh, ähh, ähh..." mit ner zunge wie beim a-sagen mit dem doktor-holzstäbchen im maul reisst alle sprachbarrieren ein.

genevieve said...

tv embrace, tv embrace. aus welchem song ist das denn? jets to brazil? jawbreaker? fugazi? damn it...

Tobert said...

mindestens genauso punk. ben lee.