Thursday, December 10, 2009

Oxford 200 Uhr, Eishackeln in der Glotze

Meine Fotos von Future of the Left, Tubelord und Matt sind wieder hier online. Leider alle eher kriselig und rot geworden (wobei da auch der Scanner schuld ist, in echt siehts natuerlich noch geiler aus).

Ansonsten bringt ESPN America uns Engländern ein schönes Weihnachtsgeschenk, jeden Abend und jede Nacht NHL für lau, da sagt der Tobert nicht nein. Dass auch immer noch Leute spielen, die ich aus NHL 96 auf dem SNES kenne, ist schon ein wenig besessen.
Davor unerwarteterweise aufs Si's Anraten selbst beim Eishockey gewesen, ein Paar Eiskunstlaufgeräte ausgeliehen und herumgerutscht, wie der Hinki in der Zweierhalle, weils mir die Eitelkeit dermaßen heimgezahlt hat, indem meine Knöchel dank diesen Turnschuhsocken zwei Spiele mitgemacht haben. Dann im Regen heimradeln. Nach dem lange überfällig überirdischen Mittwochspolo alles eher so semigeil und so sitz ich jetz halt eine Stunde später als geplant vor der Glotze, der Elminator versucht ständig auf meinem Computer einzupennen und es spielen die Islanders gegen die Maple Leafs.

Und bevor ich jetzt ins Bett gehe, muss allerdings noch was zu gestern gesagt werden:

Gute Nacht.

Playlist
Rites of Spring | Brainworms | Polyphonic Spree

No comments: