Saturday, December 13, 2008

Alles wieder geil. Internetverwahrlosung war gestern.

Lieben Gruß vorneweg nach Boston. Dort ists grad 15.20 und in 10 Minuten fängt Bundesliga an. Im kalten Mü am I bereits Postsportschautageszeit, davor Gerhard Delling, Spezi, Schnofischnofischnoufschnouf, Pizza und 2 Euro Gewinn. Heute abend einen Korb gekriegt vom unfassbaren Kartenspiel/Kicker-Duo Gerauer sen/Gerauer jun, der Flitze auch semimüde von einer Siebzehnrübel-gesponsorten Skitour, deswegen daheim bleiben, bloggen.

Bin jetzt in jeder Hinsicht (außer auf Arbeit, weil dort nicht Tobert Admin) auf Linux umgezogen. Vor zwei Monate Notebook mit Ubuntu, jetzt den alten Rechner vom Böswich abgestaubt und grade eben den letzten Schliff mit Xubuntu gegeben.


So, jetzt läuft: Internet, Flash, Musik, OpenOffice, Compiz, Pipapo und: Dateien aus freigegebenen Windows-Ordner über WLan ziehen. Hat mich heute ungefähr 3 Lebensjahre durch Kopfstress gekostet. Aber hey, jetzt kann ich hier endlich auch die Musik hören, die ich daheim auch den ganzen Tag höre.

Dann stellt sich heute nur noch die Frage, was so mit meinem Abend passieren soll, entweder:
1. Nochmal Richtung Modepark Röther und sich beim Pokern mit dem Böswich das Geld aus der Tasche ziehen lassen
2. Zuhause bleiben, nochmal Bundesliga im Sportstudio
3. Lesen
4. Radfahren uffer Rolle und Scrubs glotzen (keine zwei Folgen lang...).
5. Und Peter Pan Speedrock im Silo für wahrscheinlich 46 Euro Fuffzig.

Außerdem hat sich das Layout geändert. Blogheader kommt noch. Yeah.

Playlist bleibt:
Van Pelt | Akimbo | Townes van Zandt | Bon Iver | Attack in Black

3 comments:

Anonymous said...

da isser der wieder. willkommen zurück im land der zeitverschwendung!

johanssen said...

vermisst hab ich dich!

Anonymous said...

MTVawards 2010

Hi

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards 2010 Entscheidung.

Bitte geht zu unsere kleine Web Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.ch]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt um einiges besser werden.