Sunday, December 21, 2008

Und täglich grüßt das Murmeltier

Bin ein wenig erschrocken über meine weekendly Mühldorf-Routine, zwei konsekutive Samstage / Samstagabende mit folgendem Programm: erst Kartenspielen, dann Computer-Scheiss machen, dann Boxkampf (letzte Woche Klitschko: lame, gestern Holyfield: auch lame) dann um eins noch nen schlechten Film (letzte Woche irgendwas mit Tommy Lee Jones wo er im Wald von Portland rumrennt und diesen Typen, der wie Brad Pitt aussieht, es aber nicht ist, jagt und am Schluss erwischt, danach kam noch Rocky I auf WDR aber ich war zu platt und musste erstmal verdauen, wie Agent K. mit Mokassins und Hemd durch Gestrüpp springt, am Boden krabbelt und und an Erde riecht. Gestern dann den Schluss von Password Swordfish, ab dem Zeitpunkt, wo Wolverine als Hacker vor 10 Bildschirmen sitzt und versucht, irgendwelche Würfel an einem Würfel festzumachen um dann irgendwie damit Geld zu transferieren, damit irgendwie seine Tochter retten will, währenddessen legt John Travolta einen Senator beim Fliegenfischen um, dann weiß ich den Rest nur noch in unzusammenhängenden Stücken, bin wohl eingepennt) dann einpennen, dann ins Bett gehen, noch zwei Seiten Buch anschauen und endlich schlafen. Sonntag dafür alles anders: Letzte Woche Xubuntu, heute Ubuntu. Puh.

Playlist:
Annihilation Time | Toto | Supertramp | America | Foreigner | Led Zep | Genesis | Phil Collins

No comments: