Thursday, December 18, 2008

Fuck Off Lebenslaufkosmetik!

Bis jetzt hier sitzen und sich in Euphemismen und nichtssagenden Copy-&-Paste-Beschreibungen üben und schwuppdiwupp, hat der Bub einen deutsch- und einen englischsprachigen europass-Lebenslauf. Außerdem: nach ca. 80mal Bild skalieren mit Gimp passt das das neue function-follows-form-follows-clipboard-Pinsel-Funktion-Blogtitelbild in diesen Kackrahmen, den ich mit meinen rudimentären CSS-Skills nicht so mirnichtsdirnichts wegbekomme. Wer übrigens ein besseres macht, hierher schicken, Phantasie und keine Grenzen und so. Ab einer erhaltenen Menge von mindestens einem Vorschlag lasse ich die Leser entscheiden. Ist aber aber auch genug Demokratie, hier so mehr Bürokratie. Muss morgen und das restliche Jahr 2008 noch gefühlte zweitausend Formulare für das Leonardo-Praktikumsamt ausfüllen, inklusive Motivationsschreiben. Bilder gibts bald auch wieder (unter Intrepid wird nur meine Kamera nicht erkannt [selbst-oktroyierter Nerd-Content]), featuring Rolf, Tobert als Praktikumsbewerber und vielleicht nem Mitbewohner-Memory zum Ausdrucken. Mal sehen. Gute Nacht.

Playlist
Louis Logic | Mogwai | Tortoise | The Mighty Underdogs | DDF

1 comment:

Lars said...

jow, gute nacht!
ps. long time no see! muss sich ändern, aller.