Tuesday, April 28, 2009

Mucho mas, gringo, mucho mas.

Du, Bo, ich krieg immer mehr. Ist mir heute wieder eingefallen, aus dem Nichts, wie ein Propeller reingeschraubt ins Hirn und so bin ich heut mit dem "Ohrwurm" rumgelaufen.
"Du, Bo, ich krieg immer mehr."
"Ja wos?!!??!? Ich krieg immer mehr?"
"Du, Bo, ich krieg immer mehr."
"Ja wos?!!??!? Ich krieg immer mehr?"
"Du, Bo, ich krieg immer mehr."
"Ja wos?!!??!? Ich krieg immer mehr?"
"Du, Bo, ich krieg immer mehr."
"Ja wos?!!??!? Ich krieg immer mehr?"
Habs für mich selbst genossen, danke Bo, danke Pinguin. Tolle Erinnerungen, ganz Bösewichtsschar aus den Batman-Comics. Big Time.

So, vielleicht geh ich heute zum ersten Mal um 12 rum ins Bett, werd morgen dann wohl den englischen Regen genießen. Hat mich heute derart an den Englandurlaub vor 10 Jahren erinnert, als es in zwei Wochen 13 Tage Regen hatte, dass ich kurz dachte, wenn ich jetzt die Augen zu und wieder aufmache, kann ich in Cornwall aus dem Wilk deluxe raus dant in die Schafscheisse steigen und dann auf dem Putting Green die Herren Brüder abfertigen. Naja, Schafscheisse hab ich schon hinter mir und Minigolf solls auch geben. Hab mich mal umgehört, was die Chubbs Petersons so von den Dächern pfeifen, ist anscheinend mehr Golf als Mini. Deswegen jetzt für alle: Wer kommt muss ran. Wer gewinnt, kriegt die erste Runde Kopfwehbier bezahlt. So, Introspektionspost zu Ende, morgen wieder Inhalt, aller.

Playlist
Sole | Sage

4 comments:

Bodewich the Great said...

Danke dir, dass der Moment meiner größtmöglichen Fassungslosigkeit jetzt auch Einzug in deinen Blog gefunden hat, merzge!
Müsst echt mal kommen und dich wegknüppeln....SCHEISSE IST DAS EIN GOLDSCHLÄGER ODER EIN BESENSTIEL?? DER CLOWN MUSS sterben.
Na,na,na Bo, immer locker...oder ums in der Sprache von Pascale's "Hip Hop für Grundschulen" - CD zu sagen: "Aggressiv sind die Rocker, aber Rapper bleiben locker,
in den Hüften und den Beinen, und auch sonst im allgemeinen!!Und seid cool, das heißt kühl, aber bitte mit Gefühl!
YEAH!

Tobert said...

und wenn ich einfach am knochen nage, und überdenke meine schreckliche lage, indem ich eine frage frage oder einfach verzage? wär das ne plage?

jo. said...

wie lange bist du überhaupt noch da, im regen und beim kopfschmerzbier?

Tobert said...

noch bis ende september. und du bist eingeladen, wennde willst...