Thursday, April 02, 2009

Oxford Zwanzighundert

Schlandzeit 21 Uhre. Heut ist Donnerstag und vor zwei Tagen war ich mir noch sicher, dass ich jetzt in einem Pub sitze und mir einen ansaufe, um neun abhauen muss und die zweite Halbzeit Champions League zuhause anschaue. Aber hinter dem Mond gelebt, keine CL, keine Sperrstunde und deswegen heut noch Open Mic Session. Vielleicht einen ansaufen und meinen Lodgerkollegen Robin fragen, ob er mich zum Sackabreißer von Wattenscheid und Blumenkohl am Pillermann auf der Gitarre begleiten und die Ha-Hes mitsingen kann. Ansonsten: 2x Linksverkehr Bikeride, überlebt, an der Themse abgehangen, "arbeiten" gewesen, viermal im Tesco eingekauft, Radpumpe gekauft, Radschloss-Kabel gekauft, Sushi gegessen und zweite Halbzeit England - Ukraine. Das wars. Alles geil, nur der Linksverkehr macht auf die Dauer noch Migräne.

Noch Fotos und bis bald.

Represent.

East Ave. Homebase.

Playlist
Ted Leo | The Lapse | Louis Logic | Alkaline Trio | Teenage Cool Kids | End of a Year

No comments: