Sunday, April 06, 2008

Getting a life again.

Morgen fängt die Schule an. Ich habe beschlossen, morgen ein anderer Mensch zu werden und sogar heute schon damit anzufangen. Grade eben noch das Lehrbuch aufgeschlagen und über Schizophrenie und psychotische Störungen gelesen und das noch vor dem Semesterbeginn. Ansonsten überleg ich mir, in Zukunft mehr über Musik zu posten. Sonst steht hier ja nur Krampf.



Deswegen hier so: Lemuria auf den Ohren. Wunderbar zu hören und vor nem halben Jahr zusammen mit Ringers bei Chip im Keller. Ich irgendwo aber nicht da. Mann. Vielleicht so zwischen Sixty Stories / Anthem Red, Painted Thin und - aufgepasst - Dirty Tactics. Aber mehr Pop als Punk und nur zu dritt, sehr charmant und passend zu Frühling und Sommer. Irgendwie muss ich außerdem an Posies denken. Hmm...

Playlist
Lemuria | Posies

No comments: