Sunday, April 13, 2008

Heute: Lecker Essen und Aufpassen nicht umzufallen

Gut im Gedächtnis der Vorfall einen Tag vor meiner Methodenprüfung, so 6 Wochen her. Plus Königsbrückerstraße, der junge Herr vor mir an der Kasse bekommt beim Bezahlen die Münzen nicht mehr aus dem Portjuchhe, dreht sich zu mir und meint es gehe ihm "beschissen." Dann kippt er kurz nach hinten, aber wohl eher um auszuholen und sich aufs Plus-Kassenband zu legen. Nachdem ich alles, was mir mein erster Hilfe-Ausweis attestiert, nicht mehr kann, helfe ich, indem ich ihm meine Jacke als Kopfunterlage gebe. Clever sieht anders aus, ich muss bleiben, bis er abgeholt wird, also 10 Minuten. Aber ich bekomme mit, warums dem jungen Mann beschissen ging: Weisheitszähne.

Mit diesem Wissen im Hinterkopf hab ich mich dann heute aufgemacht, um sonntags den Assel-Lidl am Neustädter Bahnhof aufzusuchen. Klopapier alle, deswegen keine Chance, das morgen auf die Mitbewohner zu schieben. Handy und so mit, falls der Tobert umkippt. Auf dem Weg noch Celle und Holm getroffen und Shokei-LP-Deal ausgemacht. Im Lidl dann alles halb so schlimm. Außer, dass wirklich immer alle Leute dort drin schlimmer sind als Hämmorrhoiden. Und das will was heißen.

Hab mich sicher heimgesteuert um mir dann Spinat zu machen. Yammi. Abends gabs noch Tomatencremesuppe. Wer braucht da schon feste Nahrung? Ich nicht. Morgen gibts dann mittags Spinat und abends Spargelcremesuppe. Rezeptvorschläge für Breiiges, Suppiges und Cremiges um mich über die folgenden Tage zu bringen sind nicht nur willkommen sondern ausdrücklich erwünscht. Noch ne Runde Medikamene schmeissen und dann gehts ins Bett. Yow.

Ach und Musik: Grad wieder gehört, weil so gut:



Playlist
Joy Division | Jawbreaker

No comments: