Monday, April 14, 2008

The Hackepeter Days

They seem to be over.



Im Kugelfisch-Look-A-Like-Contest lande ich zwar noch auf den zufriedenstellenden Plätzen, aber Topnoten gibts dafür nicht mehr. Zu harmlos. Im Bilbo-Beutlin-Look-A-Like-Contest gewinnt dafür mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die gute alte Zugoma. Ansonsten hab ich einen kurzen Ausflug an die Uni hinter mir. Danach geschlafen und jetzt noch geglotzt und Besuch genossen.

Und seit heute glaub ich wieder an ein Leben danach um meinem Hang zum Theatralischen gerecht zu werden. Nur hat mir der Weisheitszahn oder sein Chirurg ein Doppelkinn hingezaubert. Das wird mir wohl bleiben. Morgen gibts das gleiche Programm wie am Wochenende zum letzten Mal. Besteht zum allergrößten Teil aus faul rumliegen.

So, das wars. Zum guter Letzt noch ein Witz zum ins-Bett-gehen aus dem Internet, aber Vorsicht: Rektalhumor

Kommt ein Mann zum Arzt und klagt über Unterleibsschmerzen. Irgendwo im Darm würde es weh tun. Der Arzt bittet ihn, sich für eine Rektaluntersuchung frei zu machen und zieht sich Gummihandschuhe an. Der Patient beugt sich vornüber und der Arzt beginnt damit, den Anus abzutasten. "Haben Sie hier Schmerzen?" "Nein, das sitzt tiefer." Der Arzt geht mit dem Finger in den After. Auch hier tut es nicht weh. Noch tiefer sitzt der Schmerz. Nach ein paar Minuten ist der Arzt mit dem Unterarm im Rektum des Patienten und bekommt etwas zu fassen. Er greift es, zieht es heraus: Eine Rose! Der Patient lächelt: "Die ist für Sie!"

Haha. Ich hab gelacht.






Playlist
Meneguar.Strangers at our House

No comments: