Tuesday, April 08, 2008

Hab seit gestern abend einen MP3-Player und komm mir seitdem ca. 5x so großstädtisch vor. Kein Ipood zwar, aber trotzdem kommt Musik raus. Und weil der Tobert der Enkel der Nadeloma ist, hat er sich eine Hülle genäht, während der Johnny Joker seine Mails checkt und die Tans vergisst. Aus einem Dadoes?-Patch und nem Stück Filz.


Und in meinem nächsten Leben werd ich Bänker. Und außerdem will ich mal wieder Deal or no Deal glotzen. Und ich suche noch jemanden, der mich vom 25.05. bis zum 08.06. für die French Open aufnimmt. Weil hier keine Glotze, deswegen kein Deal or no Deal und auch kein Eurosport, kein Bänker, kein Sigi Heinrich.

Außerdem famos:



Namedropping zuerst: Mit Leute von Mass Movement of the Moth und Gregor Samsa. Instrumental-Post-Postrock, schön vertrackt und poppig. Namedropping die zweite: Vielleicht ein bisschen Ganger und für meinen Geschmack keine Fahrstuhlmusik wie Maserati. Und außerdem singt hier manchmal jemand. Gut zum Bus- und Zugfahren. Oder zum Blumengießen. Wenn ich könnte, dann würd ich gern so. Kein bester Track, aber geht im Moment am Besten rein: Catalpa.

Playlist
Antlers | Lemuria | Meneguar | Cutting Pink With Knives

No comments: